Monday, March 30, 2015

Life is to short to wear boring clothes

HTML email (plussizebabydolldress.blogspot.com)Große Größen Plus Size Fashion Blog

deutsch
polski
english
Jetzt mal ehrlich, wie viele Sachen habt ihr im Kleiderschrank hängen, die ihr wi rklich n icht trägt? Ich meine nicht all diese zu großen, so kleinen, unmodernen und langweiligen Teile sondern die ganz schönen, für die euer Alltag zu gewöhnlich ist? Sie warten auf die super spezialen Anlässe und wen man spazieren geht, mit dem Mann ins Kino oder Restaurant bleiben sie trotzdem hängen. Sie könnten ja beschmutzt werden oder kaputt gehen. Klingt das vertraut? :)

In der Theorie sollte es nicht vertraut klingen doch bei den meisten ist das leider so. Ich selbst habe in meinem Kleiderschrank viele Sachen die ich wunderschön finde und dennoch trage ich immer die selben T-Shirts und Hosen. Darauf bin ich letztens aufmerksam geworden und seitdem versuche ich umzudenken. Ich gebe den Sachen doch mal eine Chance, bisher ist es mit mir noch nicht gelungen ein Teil beim tragen völlig zu zerstören, bis mir das nicht passiert möchte ich es wenigstens versuchen so viel Lieblingsteile zu tragen, wie es nur geht. Ich möchte den Sachen doch eine Chance geben d amit sie mit einer interessanten Geschichte verbunden werden, der ewige Hüter des Kleiderschrankes ist nicht so ganz flott, oder? ;)
Als erstes beschloss ich mit etwas riskanten anzufangen - nämlich mit meinem weißen spitzen Kleid (in DIESEM Post könnt ihr es noch besser sehen). Bisher ist es ganz gut gelaufen und dem Kleid ist noch nichts passiert. Ich versuche jede Möglichkeit auszunutzen - die Spaziergänge, das Kino, Restaurant, Bummeln und sogar da wo ich mehr Mut brauche (z.B. Zahnarzt). Das Leben ist zu kurz für langweilige Kleidung :)
Ile z was ma w szafie ubrania, których nie nosi? I nie dlatego, że są za małe, za duże, już nie modne, czy po prostu się znudziły? Chodzi mi dokładnie o te ubrania, które uważamy za nasze perełki, przy których nie raz wzdychamy, gdy na moment wyjmujemy z szafy. Czekają na specjalną okazję, bo p rzecież szkoda założyć je na zwykły spacer, czy cotygodniowe wyjście z mężem do kina. Jeszcze się gdzieś poplami, albo zniszczy. Albo ktoś pomyśli, że za bardzo się wystroiłyśmy. Brzmi znajomo? :)

Teoretycznie nie powinno, a w praktyce jest zupeÅ‚nie inaczej. Sama mam w szafie mnóstwo ubraÅ„, które uważam za niewiadomo jakie skarby i wciąż je z namaszczeniem pomijam podczas ubierania siÄ™. Wybieram tysiÄ…c razy noszone T-Shirty ze spodniami, które mam od lat. Ostatnio zdaÅ‚am sobie z tego sprawÄ™ i pomyÅ›laÅ‚am, że jeszcze nigdy przecież nie udaÅ‚o mi siÄ™ tak zniszczyć ubrania żeby nadawaÅ‚o siÄ™ jedynie do wyrzucenia. Dopóki przynajmniej raz coÅ› takiego mi siÄ™ nie przytrafi to bÄ™dÄ™ nosić te moje ukochane ciuchy. Przynajmniej dam im szansÄ™, by wiÄ…zaÅ‚a siÄ™ z nimi jakaÅ› ciekawa historia zamiast mianować je wiecznymi strażnikami mojej szafy. Na pierwszy ogieÅ„ poszÅ‚a rzecz najbardziej zagrożona - biaÅ‚a koronkowa sukienka (której w caÅ ‚ej okaz aÅ‚oÅ›ci możecie zobaczyć w TYM poÅ›cie). Póki co - przeżyÅ‚a. A ja zamierzam nosić wszystko, co lubiÄ™ - na spacer, do restauracji, czy choćby żeby dodać sobie otuchy (idÄ…c np. do dentysty). Å»ycie jest za krótkie na nudne ubrania :)
Lately I realised that there is a lot of clothes hanging in my closet I almost don't wear at all. Not because they are to small, to big or boring. I don't wear them cause they are too beautiful and too precious for me. I am afraid I could somehow destroy them and that is why I am wearing the same shirts and pants all the time. Now I started to think in a different way and will try to give all my clothes a chance to be connected with an interesting story. I started with my white lace dress (you can see it better in THIS post). And it survived. Until now I didn't manage to destroy anything so there is still ho pe I can wear all my nice clothes a long time. Fearless. Life is to short to wear boring clothes :)

Große Größen Plus Size Fashion Blog


Kleid - Asos Curve (Gr.52)| Mantel - Long Tall Sally (52) | Stiefel - Jilsen | Tasche - M.C.


Sukienka - Asos Curve (rozm. 52)| płaszcz - Long Tall Sally (52)| kozaki - Jilsen | tore bka - M. C.


Dress - Asos Curve (UK24)| coat - Long Tall Sally (UK24)| boots - Jilsen | bag - M.C.

Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
- Repost by plussizebabydolldress.blogspot.com -
Source::http://www.theplussizeblog.com/2015/03/life-is-to-short-to-wear-boring-clothes.html

No comments:

Post a Comment